Körper- & Gesundheitsanalyse

Mit Hilfe unseres Inbody-Körperanalysegeräts können wir schnell und präzise das Gewicht und den segmentalen Muskel- und Fettanteil in Armen, Beinen und Rumpf analysieren. Darüber hinaus werden Körperwasser, das prozentuale Körperfett und der Grundumsatz ermittelt. 

 

Zusätzlich können aber auch Gesundheitsrisiken frühzeitig aufgedeckt werden, die u.a. zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ II führen. Anhand der ermittelten Daten wird dann ein individueller Trainings- und Ernährungsplan erstellt.

 

Wir führen die Gesundheits- und Körperanalyse in regelmäßigen Abständen mit unseren Kunden durch und machen so die Trainingserfolge sichtbar. Aber auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, eine Körper- und Gesundheitsanalyse bei uns zu buchen.

 

Rufen Sie uns gerne an und buchen Sie Ihren persönlichen Check.